MandysNotizBlog

Braucht jemand Gedanken? Ich hab mir zu viele gemacht.

4 Kommentare

  1. Das ist so eine tolle Idee. Ich hätte gerne eine Postkarte von dir.Motiv ist egal, die sind alle genial 🤩 . Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg!! Deine Unterschrift wäre schön auf der Karte, die sind bestimmt bald sehr viel Wert !! Schreibst du mir wie das geht mit überweisen usw. Liebe Grüße, Eva

  2. Liebe Mandy, du hast mir in der Vergangenheit soviel Freude mit Deinen (kostenlosen) Beiträgen bei WW bereitet. Darum möchte ich Dir sehr gerne etwas zurück geben, auch ohne Karten, die übrigens sehr schön sind und mir gut gefallen. Ich aber denke, dass du Die Zeit im Moment für andere Dinge brauchst.
    Habe Dir schon eine Kurznachricht geschickt

  3. Da ich mich bei WW verabschiedet habe, gucke ich hier ab und an mal rein.
    Wollte noch danke für die Karten sagen. Hat alles gut geklappt. Viel Erfolg weiterhin.

  4. Hallo liebe Mandy…Die Karten sind ja traumhaft…ich hätte 2 Wünsche: die Schnecke und die Mandy an der Tastatur. Meld dich doch mal bei mir.
    Ganz viele Grüsse Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.