Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalten mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Beatrix Beatrix schrieb am 11. Juni 2021 um 12:17:
Hallo Mandy,
danke für deine wundervollen Texte. Ich hab schon viel von dir gelernt 😊.
Meinst du, du könntest mal was über den weiblichen Zyklus schreiben? Genauer gesagt geht es mir um die ganzen Hormone und Emotionen dabei. Bin schon 40 Jahre alt und fange erst jetzt so langsam an zu kapieren was in mir abgeht und bin noch weit davon entfernt alles zu verstehen 😅. Hatte keine Mutter die mich aufgeklärt hat und musste Vieles selbst herausfinden 🙈.
LG, Beatrix
Manuela Neubert Manuela Neubert schrieb am 30. April 2021 um 17:07:
Liebe Mandy,
du bist einfach Spitze!!!! Endlich mal jemand, der genauso mutig ist und sagt was er denkt.... Mach bloß weiter so!!!! Es gibt so viele arrogante, egoistische und dumme Menschen auf dieser Welt, die ständig ihre Meinung kundtun, ohne sich zu informieren.... Kritik ist toll, da ein Mensch auch Fehler machen kann, aber sie sollte richtigerweise konstruktiv sein.... Ich bin voller Dankbarkeit zu meiner ersten Impfung gegangen und weiß es durchaus zu schätzen diese Möglichkeit zu haben...ich hoffe, das erkennen noch viele Leute und lassen diese Dummschwätzer allein im Regen stehen.....
thursday_n3xt thursday_n3xt schrieb am 24. Februar 2021 um 22:04:
...sei die Wand...😂😘 Sei der Feierabend Liebes und bleib tapfer 😉 ich freu mich auf viele weitere Einträge hier😁
Das Reenchen Das Reenchen schrieb am 14. Januar 2021 um 20:00:
Meine liebe Mandy,
Medizin studieren, Blog schreiben, Malen, Kochen, Backen, Joggen, Hund ausführen - und alles mit viel Leidenschaft, einem ganz großem Herz, viel Witz und Esprit ! Wieviele Stunden hat dein Tag ? Wann machst Du das Alles ? Wahnsinn, ehrlich !
LG von der Ostseeküste
ursula drees ursula drees schrieb am 5. Dezember 2020 um 8:34:
Liebe Mandy, deine Beiträge lassen mein Interesse für den menschlichen Körper erwachen. Die Funktionsweise der inneren Organe, deren Lage und Aufgabe, deren innere und äussere Einstellung zu mir und meinem Handeln... toll erklärt, anschaulich geschrieben. Du bist eine unheimlich gute Zeichnerin. Das begeistert mich obendrauf. Danke für deine Mühe und deine Erklärungen. Deine Meinung zu Trump teile ich mit dir uneingeschränkt.
Ute Ute schrieb am 1. Oktober 2020 um 17:54:
Liebe Mandy, ich vermisse dich in der Community und mache mir Sorgen, dass etwas passiert ist. Seit ich dabei bin, hast du dich in sehr regelmäßigen Abständen gemeldet. Ich hoffe, keiner ist dir blöd gekommen und du lässt dich davon abhalten, deine tollen Artikel zu schreiben. Liebe Grüße
Nakrasch Nakrasch schrieb am 20. September 2020 um 14:58:
Ich liebe deinen Blog, ob bei WW oder direkt hier. Ich bin selbst Krankenschwester, mit 3 Jahren Psychiatrie Erfahrung in der Forensik und 18 Jahre auf einer Erste Hilfe Station eines großen Betriebes.
Mel Stein Mel Stein schrieb am 14. September 2020 um 14:05:
Hallo Du übermenschliche Granate.
Ich danke dir für die Zeit die Du investierst, um uns mit deinen informativen, lustigen Berichten Wissen einzutrichtern. Es macht so viel Spaß es zu lesen. Deine Bilder sind auch immer so toll.
Wenn du deine eigene Praxis hast werde ich Patientin sein, egal wo.
Du bist sooooooo klasse und toll, bleib so.
Liebe Grüße Mel
Tinssen Tinssen schrieb am 13. September 2020 um 7:39:
Hallo Mandy, du gehörst zu den wenigen bei denen ich bei WW meinen "Folgen" Button genutzt habe.

Ich mag deine erfrischende, kurzweilige Art zu schreiben und feiere dich für deine Beschreibung der Eis-Skalation auf der Station 😊

Gerne mehr zu den Vorgängen im Körper. Wir werden alle nicht dümmer.

Ich warte eigentlich täglich darauf das dir jemand von seinem nässenden Furunkel erzählt und wissen will welche Salbe er nehmen soll 😁😁😁

Grüße tinssen
Talula Talula schrieb am 13. September 2020 um 6:48:
Liebe Mandy,
ich liiiiebe Deine Texte, die Bilder sind die Kirsche on top.
Vielen Dank für Deine viele Mühe.

Ich würde mich ganz arg über einen Text zum Thema Salz freuen.
Hintergrund: Ich bin ein Viel-Salz-Esser.
Mein Plateau hat ein Ende gefunden, nachdem ich das viele Nachsalzen weglasse....

Ganz liebe Grüße

Talula
Hanne Schröder Hanne Schröder schrieb am 12. September 2020 um 12:00:
Liebe Mandy,
Ich verfolge deine Einträge bei WW seitdem ich dort aktiv bin.....also seit Januar.....und finde deine Art zu berichten so herrlich erfrischend. Vieles kann ich nachempfinden oder denke:Recht hat sie....genau so isses!!! Ich arbeite seit über 40 Jahren in der selben Klinik (Praktikum, Ausbildung eingeschlossen)....33Jahre Krankenschwester in der Allgemeinchirurgie und seit 2012 stationsübergreifend in der Kardiologie und bei den Pneumologen ...... weg von der Pflege🤷‍♀️. Wie sehr sich die einzelnen Disziplinen voneinander unterscheiden kann ich deshalb gut beurteilen. Und wenn du aus deinem Alltag berichtest, weiß ich genau, was du meinst.....und muss so manches mal schmunzeln. Danke dir dafür 😘
Ronny Schneider Ronny Schneider schrieb am 5. September 2020 um 13:39:
Liebe Mandy, du, deine Bilder und deine Seite sind leuchtend, wie das Leben immer sein sollte.
Deine „Dallihopp“-Geschichte hat mich zu den folgenden Versen inspiriert:

„Dallihopp“

SCHNECKschuss.
Höchstgeschwindigkeit!
Ich laufe. Ich laufe!
Porenwasserhähne.
Herz hämmert.
Trotzdem:
Fußgänger gehen vorbei.
Ich höre das Lachen.
Ziel zu weit?

Startschuss.
HöchstGEWINNdichkeit!
Ich laufe! Es läuft!
Tränenwasserhähne.
Herz hämmert.
Diesmal:
Fußgänger klatschen mir bei.
Ich höre mein Lachen.
Ziel so erreicht.

(Ronny Schneider neu 8‘2020)

Ich wünsche dir gutes Gelingen mit deinem Blog und einen netteren Sportlehrer! Schny130